/
Tannkosh 2010: Abschied von einem feucht-fröhlichen Wochenende
Das Tannkosh-Wochenende verging wie im Flug! Trotz der ab und zu widrigen Wetterverhältnisse sagen wir: Schade, dass es schon vorbei ist! Sind Sie gut nach Hause gekommen?

Das fliegermagazin-Team ist gestern in Etappen aufgebrochen: Gegen 11.30 Uhr sind Peter Wolter und Martin Naß mit ihren ULs gestartet. Mit einem Zwischenstopp in Eisenach sind sie gegen 19.00 Uhr am Hungrigen Wolf in Itzehoe gelandet. Samuel Pichlmaier hat sich gegen 12 Uhr mit dem VW-Bus und dem Equipment auf den Weg nach Norden gemacht, während Thomas Borchert mit dem Rest des Teams in Tannheim um 14.30 Uhr abhob. Nach zweieinhalb Stunden ist die Cirrus in Lübeck gelandet, per Auto ging es dann nach Hamburg. Heute sind wir alle wohlbehalten wieder in der Redaktion. Es gibt viel zu tun, in Ausgabe 10/2010 soll der Tannkosh 2010-Bericht erscheinen, 2500 Fotos müssen gesichtet und sortiert werden und teilweise für den Tannkosh-Kalender aufbereitet werden. In der Bildergalerie zeigen wir einige Bilder vom Abflug & Rückflug. Wir freuen uns schon auf Tannkosh 2011!
fliegermagazin-Redakteure Peter Wolter und Martin Naß mit ihren ULs hinter der Votec 252 T im Line-up zum Start Peter Wolter hat die Tür der Tulak noch geöffnet beim Rollen zum Start Der Pilot der Queen of Pain hat die Fotografin entdeckt Start frei für die D-MQOP Kurz vorm Abheben bei mäßigem Seitenwind Guten Flug! Martin Naß auf dem Weg zum Start im Eurofox Space Eurofox Space vorm Start Die D-MCHG hebt ab!
- Veranstaltung