/
Jazz-Night in Tannheim
Am 21. Juli findet auf dem Flugplatz Tannheim die Open Air Jazz Night statt – aber auch tagsüber ist dort eine Menge los
Volles Programm in Tannheim am 21. Juli: Ab 11 Uhr ist der von Tannkosh berühmte Flugplatz Station der Allgäu Classics, einer Oldtimer-Rallye. Bis etwa 15 Uhr werden bis zu 80 Oldtimer-Rennwagen erwartet.Wenn sich die Benzinwolken dann wieder verzogen haben, geht der Vorhang auf für die Open Air Jazz Night, organisiert von Annette Dolderer, die mit ihrer Airport-Jazz-Band natürlich selbst auftreten wird. Beginn: ab 20.30 Uhr.
Ein buntes Programm für die ganze Familie führt die Besucher durch den Tag. Auch Freunde klassischer Flugzeuge kommen auf ihre Kosten, denn als Besuch haben sich Raritäten wie die Junkers F 13 und diverse Maschinen der Antique Aero Flyers aus Memmingen angesagt. Mit verschiedenen anderen Mustern wie North American T-6 und weiteren Veteranen sind auch Rundflüge möglich.
Tagsüber begleitet die Band Unplaqued Prochecked die Veranstaltung von 12 bis 16 Uhr mit Oldies, Country und Rock´n Roll. Die Band spielt die schönsten Songs aus fünf Jahrzehnten als akustische Version – mit Sicherheit ein besonderes Erlebnis.
Ab 20.30 Uhr heißt es dann Bühne frei für Annette Dolderers Airport-Band mit Peter Zoufal, Mandy, Oliver Sampson und Klaus Etzen.
Gemeinsam wollen sie die „Good old times“ aufleben lassen mit einer Mischung aus Flower Power, Rock´n Roll und jeder Menge Groove und Spirit.
Weitere Informationen zur Veranstaltung auf der Tannheim-Website unter www.flugplatz-tannheim.de.
- Veranstaltung