Blackwing BW 635RG: Schön schnell!
Highlights X-Mas-Rätsel Wertvolle Preise zu gewinnen Pipistrel Velis Electro Wir fliegen den Elektrotrainer Einmot statt Airline Mit der Malibu bis nach Madeira Mehr zum Inhalt Oldtimer-Formation Nachbauten mit Originalmotoren: Albatros D.III und Hansa-Brandenburg C.I Flügel […]
Fliegermagazin abonnieren Ausgabe bestellen Digital lesenHighlights
X-Mas-Rätsel
Wertvolle Preise zu gewinnen
Pipistrel Velis Electro
Wir fliegen den Elektrotrainer
Einmot statt Airline
Mit der Malibu bis nach Madeira
Mehr zum Inhalt
Oldtimer-Formation
Nachbauten mit Originalmotoren: Albatros D.III und Hansa-Brandenburg C.I Flügel an Flügel
News
Zulassung für Tecnam P2010 TDI • Risse bei Cessnas • Mogas-Tankstelle und neue Flugschule in Speyer
fliegermagazin Winterakademie
Webinare helfen Piloten, fliegerisch auf dem Laufenden zu bleiben
Kommentar der AOPA
Bei der Urban Air Mobility breitet sich Realismus aus
fliegermagazin Adventskalender
Hinter 24 Türchen verbergen sich wertvolle Gewinne – mitmachen!
Produkte
BER zum Selberbauen • Vereinskleidung online bezahlen
Know-how: »Im Verein sagen sie …«
Weisheiten aus Pilotenkreisen – die nicht stimmen
Touch & Go Schwäbisch Hall
Vom Adolf Würth Airport in eine Stadt, die kulturell viel zu bieten hat
Fliegen: UPRT-Kurse
Wie man gefährliche Fluglagen vermeidet und gar nicht erst reinkommt
Praxis-Tipp des Monats
Cowlplugs gegen Fremdkörper
Recht – Flugvorbereitung
Was zum Wetterbriefing gehört
Unfallakte – Ungebändigte Power
Mehr PS unter der Haube – davon ist ein UL-Pilot überfordert
Daraus habe ich gelernt
Kurz nach dem Start steht der Motor – und der Pilot macht alles richtig
Quiz – Fragen für Piloten
Testen Sie Ihr Wissen!
Pilot Report: Blackwing 635RG
Mit Turbolader und Einziehfahrwerk erzielt das 600-Kilo-UL überragende Flugleistungen